Doppelgänger Podcast

Doppelgänger Podcast Referenz

Über Pip & Philipp

Philipp & Philipp geben sich einmal die Woche ein Update über die (ihrer Meinung nach) relevantesten Ereignisse im Bereich Technologie, Startups und Neuigkeiten aus dem World Wide Web. Ganz nebenbei lassen sie ein paar Tausend Hörer daran teilhaben und per Twitter oder LinkedIn Fragen stellen. Neben dem Austausch über aktuelle Tech News, analysieren sie auch gern Geschäftsmodelle und versuchen Risiken & Chancen ausgewogen, aber nicht erschöpfend zu diskutieren.

Der Doppelgänger Tech Talk wird immer Freitagabend aufgenommen und ist Samstagmorgen verfügbar.

Hier geht’s zum Podcast auf Spotify.

Beschreibung

Für Philipp (Pip) Klöckner und Philipp Glöckler vom Doppelgänger Tech Talk Podcast durfte ich im März 2021 ein Redesign ihrer Webseite vornehmen.

Der Doppelgänger Podcast gehört definitiv zu den qualitativsten und lehrreichsten Podcasts im Tech Bereich und steht ganz oben auf der Liste meiner Lieblings-Podcasts. Ich wünsche den beiden Jungs weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Kundenfeedback

„So wünscht man sich eine Zusammenarbeit. Nadeem Qureshi hat uns gut beraten und nach kurzem Briefing alles schnell umgesetzt. Freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt.“
Doppelgänger Logo
Doppelgänger Tech Talk
Philipp Klöckner & Philipp Glöckler

Weitere Referenzprojekte

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann zögere nicht mich direkt zu kontaktieren. Ich freue mich.